Nagellack & DIY-Projekte

Technik und Ästhetik III

Für diese Woche hatten wir die Aufgabe im AV-Modus mit der Blende herumzuexperimentieren.
Wir mussten zweimal Vorder- und Hintergrund durch Schärfe bzw. Unschärfe trennen. Zwei komplett scharfe Fotos schießen und zwei Fotos mit künstlichem Licht machen.
Ich bin gespannt, was der Dozent morgen sagt. Mir ist erst beim Hochladen in den entsprechenden Ordner aufgefallen, dass ich mal wieder keine Fotos von Menschen hergenommen habe, obwohl das bei Fotojournalismus ja das Wichtige ist. Ups.
Hier ein kleiner Einlick:

Bier 2; Scharf 1; Scharf 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.