Nagellack & DIY-Projekte

Tussi meets Nerd

Heute steigt wieder eine Tussi meets Nerd Party an der Uni. Yeah! Ich war schon letztes Semester und es war ziemlich knorke. Damals trug ich eine Abwandlung der Pacman-Nägel. Aber frau kann natürlich nicht nochmal mit dem gleichen Styling aufkreuzen. Daher hab‘ ich für heute Mario Mushrooms + ein Sternchen auf meine Nägel gepinselt.

P2 – eternal
P2 – artful
essence – stampy polish – stamp me! white
essence – nude glam – iced latte
Manhattan – 15 (LE)
und gaaanz viel vom BTGN-Topcoat von essence

Und weil’s so schön dazu passt:
Ich bin nun in Besitz eines Nagellack-Trockenpust-Äffchens! ♥ 😀

*Klick für tolle Animation*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.