Nagellack & DIY-Projekte

Und Tetris sprach: Es werde Licht!

Ich war total genervt von den ständig wechselnden Lichtverhältnissen in meiner Wohnung (ich sag nur: tristes Herbstwetter!) , sodass ich mir kurzerhand eine Tageslichtlampe gekauft habe.
Juhu, endlich sind meine Kamera und ich innerhalb meiner Wohnung nicht mehr von Uhrzeit und Wetter abhängig. 🙂
Passend dazu zeige ich heute einen Nagellack, der richtig schön leuchtet und mit dem ich mich erstaunlicherweise trotz seiner Auffälligkeit sehr wohl fühle.

China Glaze – I’m With The Lifeguard

Passt übrigens auch super zu meinem Frosch/Läppi.

3 Responses

  1. Uff, Sonnenbrillenalarm 😀
    Das Zebra gefällt mir auch richtig gut =)

    29. Oktober 2012 at 16:28

  2. sag mal, wie viel kostet eine Tageslichtlampe und wo kriegt man die her? ^^

    30. Oktober 2012 at 15:19

    • Tetris

      hast ne PN 😉

      30. Oktober 2012 at 15:23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.