Nagellack & DIY-Projekte

Und wo sind die anderen zwei?

Im vorherigen Post habe ich ja bereits erwähnt, dass ich drei neue Lacke besitze. Nachdem ich einen davon ja schon gezeigt habe, kommen hier die zwei anderen.
Ich habe beim kleinen Finger mit dem Stampen begonnen und natürlich wurde das Muster völlig schief. Gnarf. Lustigerweise kann man von rechts nach links richtig verfolgen, wie das Motiv immer gerader wird. 😛 Auf der rechten Hand sind dann sogar alle gerade geworden… Naja. Übung macht den Meister.
Auf dem Foto kommt es übrigens nicht wirklich gut rüber, aber der rotbraune Lack hat einen dezent goldenen Schimmer. Wenn man auf dem Foto die Flasche betrachtet, kann man das erahnen. Außerdem leuchtet das goldene Stamping in der Realität richtig.

essie – All Tied Up (Summer Collection 2012)
essie – Good As Gold (Mirror Metallics Collection)
Konad Stampingschablone m83

One Response

  1. Och, aber das Grün war doch auch soooo schön =)
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    Das ist echt super mit den Metallic-Lacken!

    28. September 2012 at 19:19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.