Nagellack & DIY-Projekte

Verdeckter Herbst

Als es vor ein paar Wochen zum herbsteln angefangen hat, habe ich mir einen Nagellack mit dem passenden Namen „autumn“ zugelegt. Dieser Picture Polish Lack ist in Kooperation mit The Polishing Life entstanden.

Lackiert habe ich drei dünne Schichten, die superschnell getrocknet sind. Die feinen Flakies verleihen dem Lack das gewisse Etwas… Dennoch konnte ich mich mit der Farbe irgendwie nicht so richtig anfreunden, weswegen ich gleich zweifarbig drübergestempelt habe, um das Orange etwas verschwinden zu lassen. Da das Ergebnis meiner Meinung nach ziemlich knorke geworden ist, wollte ich diese Kombi mit euch teilen:

picturepolish_autumn_1Picture Polish – autumn
Mundo de Unas – 1 White
P2 – eternal
Cheeky Stampingschablone CH46

picturepolish_autumn_2

… Und was sagt ihr zu orangem Nagellack? 😉

3 Responses

  1. Orange….ehm…reden wir lieber über das Design:
    Seeeehr knorke und total retro-stylish 😀

    21. Oktober 2015 at 21:49

  2. Bei Orange bin ich aber auch kritisch, verstehe Dich gut 😀
    Mit dem Stamping sieht’s aber echt klasse aus!

    3. November 2015 at 23:08

    • Danke 🙂 Ja, bin auch echt froh, dass ich jetzt weiß, wie ich mich mit Orange anfreunden kann… Immer schön oft drüberstempeln! xD

      5. November 2015 at 0:10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.