Nagellack & DIY-Projekte

Vergoldete Minze

Das folgende Nageldesign ist zwar nicht besonders spektakulär, aber hat mir in dieser Farbkombination so gut gefallen, dass ich es hier zeigen möchte. Der mintgrüne Lack stammt aus der Community Colours Edition von Manhattan, die vor kurzem erhältlich war (bzw. vermutlich immer noch vereinzelt irgendwo steht). Es gab eine Nimm3Bezahl2-Aktion bei dieser Collection und es waren sooo viele schöne Farben dabei, dass gleich *hust* zwölf mitdurften. Der hier gezeigte Lack „Limmering Lime“ ist aber mein absoluter Favorit! Es befinden sich goldene Schimmerpartikel darin, wozu sich das goldene Stamping echt gut macht.

blümchenManhattan – Limmering Lime (Community Colours LE)
essie – Good As Gold (Mirror Metallics Collection)
Konad Stampingschablone m64

4 Responses

  1. Melde gehorsamst: Du tauchst in meinem Dashboard auf 😀 [Kommentarflut, ick hör‘ dir trappsen…]

    12?! Da bin ich mit …9? [oh weh, ich weiß es gerad gar nicht so genau…] ja ziemlich harmlos 😉

    Ich finde deine Kombi, auch wenn du sie unspektakulär findest, sehr bezaubernd, so!

    5. Oktober 2013 at 21:23

    • Sehr gut! 😀 Welche hast du dir denn gegönnt? Freut mich, dass dir die Nägel gefallen 🙂

      6. Oktober 2013 at 12:36

  2. Ach guck, ich war verwirrt: Ich habe 6 gekauft und wollte nochmal welche nachkaufen, doch dann gab es die nicht mehr ^^
    Klickst du *hier* 😉

    6. Oktober 2013 at 13:17

    • Ach, ich Doofkopf… Den Beitrag hab ich ja eh gelesen 😀

      6. Oktober 2013 at 13:54

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.