Nagellack & DIY-Projekte

Verziertes Mineral

Heute war ein richtig schöner Frühlingstag, an dem man 1. gutes Licht zum Fotografieren hatte und 2. die Fenster beim Nägel lackieren endlich mal wieder lange offen lassen konnte, ohne zu erfrieren. 😀

Für das heutige Nageldesign habe ich mich für „Dioptase“ von Cirque Colors entschieden. Nach kurzer Recherche fand ich heraus, dass ein Dioptas ein tiefgrünes Mineral ist und auch Kupfersmaragd genannt wird. Nunja, nach dieser Vorlage könnte der Lack eigentlich noch etwas mehr Grün vertragen… Schön ist er aber auch in diesem Petrol! 💙

Cirque Colors – Dioptase
China Glaze – Adore
MoYou London Stampingschablone – Deco 01

Kleiner Tipp am Rande: Vor ein paar Wochen habe ich diesen Lack schon einmal lackiert und kann daher aus Erfahrung sagen, dass man beim Ablackieren in Nagellackentferner getränkte Wattepads auf die Nägel platzieren und gut einwirken lassen sollte. Sonst glitzert nämlich die ganze Hand. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.