Nagellack & DIY-Projekte

Weisse Bescheid!?

Mal wieder was von meinem Fotojournalismus-Seminar.
Das Thema für diese Woche war „Stockfotografie“. Das Themathema(?) war „Wissen“. 😀

Serie 1:

Bücherturm.
Detail1.

Und 2.

Serie 2:

Brief.
Buch.

Die Hundedame auf dem letzten Foto ist übrigens die Lana, die bereits stolze 14 1/2 Jahre alt ist.
In dem Alter ist eine Sehschwäche ja nicht ungewöhnlich… 😉

2 Responses

  1. HerbstHimmel

    Ich wollte einfach mal liebe Grüße dalassen, weil ich mich jedesmal freue, wenn ich deinen Blog anschaue – erinnert mich immer an daheim, wenn ich mal heimweh bekommen 😉

    27. Juni 2011 at 10:28

    • Thörös

      Hey, das freut mich! Viele Grüße aus deiner Heimat! Vllt läuft man sich ja mal über den Weg… 😉

      29. Juni 2011 at 16:27

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.