Nagellack & DIY-Projekte

Wicked Frankenslime

Vor Kurzem zogen mal wieder ein paar neue Lacke von Glam Polish bei mir ein. Seit ich diese Marke entdeckt habe, bin ich ihr komplett verfallen, da die Farben einfach superschön sind und sie sich toll auftragen lassen. Kein Wunder also, dass ich inzwischen bereits 17 Fläschchen davon zuhause stehen habe. Lalala… 😀

Die heutigen Kandidaten sind „Frankenslime 2014“ aus der limitierten Halloween Collection und „Wicked“ aus der Cast a Spell Part II Collection.

frankenslime_wicked

Inspiriert von Wacky Laki habe ich – passend zum Namen „Frankenslime“ – mit einer anderen Farbe herumgetropft. Dabei habe ich „Wicked“ gewählt, weil dieser Lack perfekt zu den blauen/lilanen Glitzerpartikeln passt, die in seinem grünen Kollegen herumschwimmen.

frankenslime1

Im Sonnenlicht zeigt sich dann auch die holografische Seite der beiden Lacke. Wie soll man da nur widerstehen können?! 😉

frankenslime2

2 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.