Nagellack & DIY-Projekte

Woodstock

Ich wurde vor Kurzem gefragt, ob ich ein paar Produkte von bornprettystore.com (bzw. nurbesten.de; Anm.: Wer hat denn da Übersetzer gespielt?!) testen möchte. Dort habe ich ja bereits meinen transparenten Stamper gekauft. Nun habe ich mir unter anderem eine Stampingschablone ausgesucht, auf der Snoopy und Woodstock von den Peanuts abgebildet sind. Wie der Titel schon erahnen lässt, wurde letzterer auf die Nägel gestempelt. 😉

Fun Fact: Ich habe früher total gerne die Comics gelesen und hatte während der Schulzeit so ’ne Phase in der ich mir einiges an Peanuts-Kram zugelegt habe. Also Schlafanzug, Terminplaner, Müslischüssel und sowas, hihi… Es ist daher nicht verwunderlich, dass bei mir ein Lack aus der Peanuts Collection von Esmaltes da Kelly einziehen durfte, da ist nämlich noch so ein füffer Woodstock-Schtigga drauf. Hier also zweimal Woodstock:

woodstockP2 -eternal
Esmaltes da Kelly – Woodstock

Stampingschablone Qgirl-060*
essie – penny talk

woodstock_sonne

Der Versand ist bei nurbesten.de übrigens gratis, hat bei mir aber auch einen Monat gedauert… 10% Rabatt bekommt ihr mit dem Code TDL10 (siehe Sidebar!).

*PR-Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.