Nagellack & DIY-Projekte

Zebra mit Kopfschmerzen

Ha! Da haben wir sie wieder. Die Farbe 222 aspirin.

Ob sie Kopfschmerzen vertreibt oder bereitet, ist noch die Frage, hehe…

Jedenfalls kann sich folgendes Muster gut zu diesem gesellen.
(Auf derselben Schablone gibt’s auch ein Leo-Motiv. Müsste ich also gar nicht mehr selber draufmalen. Sehr nice!)

„Schon wieder Nagellack. Und dann diese Farben… seufz.
Jetzt dreht sie völlig durch…“

Hm. Möglicherweise. 😉


P2 – 222 artful
P2 – 210 eternal
Konad Stamping Schablone m57

Achja:
Wenn jemand den ultimativen „Motivation für die Uni“-Tipp hat
-> bitte dringend melden!!!

Edit:

Da es sich nicht lohnt, dafür einen extra Post zu machen… hier schon wieder Gestempel.
Und ein komisches Foto. 😉


Essence – black and white LE -01 Black out

Essence – stampy polish – 001 stamp me! white
Konad Stamping Schablone m63

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.