Nagellack & DIY-Projekte

Zeitlose Blümchen

Yayyy, die Bestellung mit dem transparenten Stamper, den ich neulich erwähnt habe, ist nach zwei Monaten endlich angekommen! Da die erste Sendung verloren gegangen ist, wurde das Ganze nochmals verschickt und enthielt zu meiner Freude drei zusätzliche Stampingschablonen. Die musste ich natürlich sofort ausprobieren! Schnörkelige Blümchenmuster auf den Nägeln gehen meiner Meinung nach immer und jetzt im Frühling ganz besonders. Ja, für mich auch in Schwarz! ;D

ilnp_timelessvow1ILNP – Timeless Vow
Mundo de Unas Stampinglack –  2 Black
BPS Stampingschablone – BP-83

ilnp_timelessvow2

Die Farbe „Timeless Vow“ von ILNP ist zwar auch nicht gerade frühlingshaft, dafür aber ein bisschen schwer zu beschreiben, hihi. 😛 Laut Website handelt es sich um ein „sage green“, also ein Salbeigrün. Aha! Ich würde sagen, es ist ein grünliches Mittelgrau. Ihr?

Der Lack zeichnet sich neben der nicht klar definierbaren Farbe durch zwei weitere Specials aus:
Einer ordentlichen Portion kleiner goldener Flakies, die man im Schatten erkennen kann…

ilnp_timelessvow_makro

… und holografischem Gefunkel, das im Sonnenlicht zum Vorschein kommt.
Sehr nice! 🙂

ilnp_limelessvow_makro_sonnenlicht

Für die Platzierung dieses Motivs war übrigens der Einsatz des transparenten Stampers nicht notwendig, weil es hier ja keine geraden Linien gibt. Ich bin aber schon sehr auf einen Test gespannt und werde daher bestimmt bald etwas damit zaubern.

8 Responses

  1. Schön 🙂 Blumenschnörkel gehen immer!

    3. April 2016 at 22:04

  2. Soooo traumhaft schön *.*

    4. April 2016 at 15:53

  3. Zauberhaft! So Tete *_*

    11. April 2016 at 22:05

  4. Ein zauberhaftes Design 😀 Gefällt mir echt gut!
    Ich hab inzwischen ja auch einen durchsichtigen Stamper von BPS und damit bin ich tatsächlich ganz gut im Platzieren bis jetzt. Noch nicht 100%, da ich doch ab und an noch arg schief durch schiele (ich schieb das auf meine Kurzsichtigkeit XD), aber erheblich treffsicherer wie mit normalen Stampern ^^.

    24. April 2016 at 20:55

    • Danke, das freut mich 🙂 Ui, zeig mal her! (hihi, das mit der Kurzsichtigkeit kenn ich, hab -5^^)

      24. April 2016 at 21:38

      • ^^ Ich hoffe, ich komm demnächst endlich mal wieder zum Bloggen… Da ist auf jeden Fall ein Design dabei, das man herzeigen kann XD
        -5,75 und -5,25… Ich sehe, Du kennst meine Probleme XD

        25. April 2016 at 18:04

        • Yeah, ich freu mich drauf 🙂
          … Maulwurf-Buddiiies! ;D

          26. April 2016 at 8:35

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.