Nagellack & DIY-Projekte

Zombie-Tag

Ich wurde von der lieben Miss von Xtravaganz im Rahmen des Beauty-Staffellaufs getaggt. Mein Thema lautet „Zombie“.

Ich meine mich zu erinnern, dass ich folgendes Design irgendwann mal im schwarz-grünen Forum gesehen hab‘. Ich weiß allerdings nicht mehr, wer das damals gepostet hat.

Catrice – Innocent Toxin (Revoltaire LE)
Catrice – Heavy Metallilac
essence – nail art freestyle & tip painter – mysterious black

Und dann ist mir noch eingefallen, dass ich irgendwann schon einmal hier auf dem Blabliblog einen Post zum Thema Zombie veröffentlichen wollte. Also habe ich das Foto von dieser Mani, die leicht nach offener Wunde aussieht, wieder ausgegraben:

P2 -diva
P2 – red vulcano

Ich tagge Nebo mit dem Thema: Neon 🙂
…und alle, die sonst noch mitmachen wollen.

7 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.