Nagellack & DIY-Projekte

Zwoooi!

Heute vor zwei Jahren hab ich hier meinen ersten Blogeintrag verfasst. Yay. Anlass für einen Jubiläums-Post! 🙂

Dinge, die die Welt nicht braucht, aber trotzdem cool sind:
Gestern war ich beim Müller, wo es Lego-Überraschungs-Sammelfiguren gibt. Man sieht zwar anhand einer Übersicht, welche Figuren in welcher Edition drin sein können, aber das Ertasten der erwünschten Figur gestaltet sich meist eher schwierig. Oder man zieht eben blind und lässt sich komplett überraschen, wenn man für 2,50€ mutig genug ist. Ich hab‘ eigentlich nur geschaut, dass ich irgendwas flaches erwische, da ich keine Lust auf z.B. die Freiheitsstatue als Legofigur hatte. Eigentlich hatte ich sogar einen bestimmten Favoriten und siehe da…
…ICH HAB DEN ROBOTER!!! 😀 Yay.

 

4 Responses

  1. Glückwunsch zum Jubiläum!

    2. Februar 2012 at 18:09

    • Tetris

      Dankeee! 🙂

      2. Februar 2012 at 18:27

  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Und cooler Roboter! Ich sollte diese Überraschungsfiguren mal auschecken – zu dumm dass es bei mir keinen Müller gibt.

    4. Februar 2012 at 12:23

    • Tetris

      Musst mich halt mal wieder besuchen 🙂

      6. Februar 2012 at 11:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.